Hilfestellung, Fragen und Antworten (FAQ)
Hier findest du hilfreiche Informationen und Antworten zu den häufigsten Fragen rund um deinen neuen Blaupunkt®-Ring. Unser Ziel ist es, dir eine umfassende Unterstützung zu bieten, damit du das volle Potenzial deines Blaupunkt®-Rings ausschöpfen kannst, ganz egal, ob du gerade erst mit deinem neuen Begleiter am Finger startest oder schon zu den erfahrenen Nutzern gehörst.
Unsere FAQ´s beinhalten Informationen zum Ring, zum Ladevorgang, zur APP, zu den Funktionen und über alles, was du zum Bestellprozess wissen musst – von der Aufgabe einer Bestellung über den Versand bis hin zu Informationen über Rücksendungen und Umtausch.
Außerdem findest du hier die jeweils aktuellste Ausgabe der Bedienungsanleitung.
Wir haben diese Seite mit Sorgfalt zusammengestellt, um dir bei jedem Schritt deines Erlebnisses mit deinem Blaupunkt®-Ring zur Seite zu stehen. Solltest du weitere Fragen haben, die hier nicht beantwortet werden, nutze einfach unten das Kontaktformular und schreib uns. Interessante Fragen nehmen wir sehr gerne in die FAQ auf - das hilft der Community und allen Nutzern des Blaupunkt®-Rings.
Hinweis in eigener Sache:
Wir würden uns freuen, wenn auch die zufriedenen Kunden uns eine Bewertung im jeweiligen App-Store (Google-Play oder Apple App-Store) hinterlassen würden. Leider ist es jedoch so, dass wir von 1.000 Kunden, wovon 995 zufrieden sind, nur eine Bewertung erhalten, jedoch die 5 unzufriedenen Kunden alle eine negative Bewertung abgeben. Das finden wir echt schade.